Seitenupdate: 07.03.2016 19.01.2018

Kursraum 1

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag
09:00 - 09:55 Rücken Aktiv 09:30 - 10:30 Step'n 09:00 - 10:00 Rücken Aktiv      
10-00 - 10:45 Rehasport Kurs 10:45 - 11:30 Rehasport Kurs 10:30 - 11:15 Rehasport Kurs 10:00 - 11:00 Rückenfitness 10:00 - 10:45 Rehasport Kurs  
  11:45 - 11:30 Rehasport   11:15 - 12:00 Rehasport Kurs 11:00 - 11:45 Rehasport  
    17:00 - 17:45 Rehasport Kurs   17:00 - 17:45 Rehasport Kurs Sonntag
18:00 - 18:50 Just-Pump-It 18:00 - 19:00 Body Forming 18:00 - 18:45 Rehasport Kurs 18:00 - 19:00 Body Zirkel 18:00 - 18:45 Bauch Intensiv  
19:00 - 19:45 Rehasport Kurs 19:00 - 20:00 Rücken Aktiv 19:00 - 20:00 Rücken Aktiv 19:00 - 19:45 Rehasport Kurs 18:50 - 19:50 Power Mix  
20:00 - 20:45 Rehasport 20:00 - 21:00 Yoga        

Kursraum 2

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag
    9:00 - 10:00 Indoor Cycling   09:00 - 09:55 Indoor Cycling  
           
           
          Sonntag
  18:30 - 19:25 Indoor Cycling       10:30 - 11:25 Indoor Cycling
19:00 - 19:55 Indoor Cycling   19:00 - 19:55 Indoor Cycling      
      20:00 - 20:55 Indoor Cycling    

Stand 16. Juli 2015

Bodyforming
Nach einem leicht zu folgenden Step-/Aerobic-Teil wird vom Körper mit und ohne Zusatzgeräte trainiert.
Positive Wirkung: Fettabbau und straffer Körper

Indoor Cycling
Motivierendes radfahren in der Gruppe nach anregender Musik.
Wir trainieren nach den Polar OWn zone Trainingsprinzip = Herzfrequenzzonen training
Positive Wirkung: Gute Ausdauer und Fettabbau

Just pump it / Body Workout
Mit Hilfe einer Langhantelstange und Zusatzgewichten wird der ganze Körper nach motivierender Musik trainiert.
Positive Wirkung: Die schnellste Art den Körper zu straffen

Rehasport
Spezielle Kurse mit ausgebildeten Sportlehrern und Rehasporttrainern. Kostenübernahme durch die gesetzlichen Krankenkassen möglich (nähere Infos unter Rehasport.)

Rückenfitness
Kräftigung des Rückens inklusive intensivem Bauchtraining, Stretchning und Entspannung.
Positive Wirkung: Gesunder Rücken und Haltung